Radionik Quantec® Leben Abenteuer Lachen  Berühren Weinen Fühlen Begehren Geben   Glück   Liebe    Frieden Begegnungen   Sehnsucht Radionik mit Quantec ® Fernheilung & Coaching modernster Art. Eines meiner Werkzeuge...   Radionik mit Quantec® ist eine neuzeitliche Methode, mittels Anwendung klärender, kraftvoller und Heilung unterstützender Frequenzen das Verständnis für sich selbst (oder des Lebens überhaupt) zu vertiefen - und somit mehr Lebensqualität durch mehr Liebe, Freude, Gelassenheit, vor allem auch Leichtigkeit und innere Zufriedenheit zu genießen. Radionik kann ich einsetzen, um die Erlangung meiner gesundheitlichen und beruflichen Ziele zu erleichtern (nicht "nur" zu beschleunigen!) Für mich ist es der "TurboGang" zur inneren Freiheit! Zum Download für ausführliche Informationen bitte den "Info PDF" Button anklicken. Diese Unterstützung gibt es nicht nur für Personen, sondern ebenfalls für Unternehmen, Abteilungen, Teams sowie für Events (wie z.B. sportliche Wettkämpfe, aber auch Messen, Vorträge, Workshops etc.) Projekte, Tiere, Pflanzen das gesamte Umfeld. Unser Sein basiert auf der Grundlage von morphogenetischen Feldern (Ruppert Sheldrake - "Das schöpferische Universum. Die Theorie der morphogenetischen Felder und der morphischen Resonanz.") und somit einer ständigen Interaktion zwischen Allen und Allem. Diese Erkenntnisse haben mir verständlich erklärt, warum es tatsächlich keine Zufälle gibt UND das ICH mit meinem Denken, Glauben, Stimmungen und letztendlich Handlungen meine eigenen Erfahrungen und meine Umwelt selbst gestalte! Zur Unterstützung der Intuition und der eigenen Konsequenz habe ich ein Aktualisierungstool aller 12 Wochen in diese Arbeit eingefügt. So kann ich auch aus der Ferne Ihre persönliche Trainer- und Beraterin sein. Gerne können Sie mit mir ein unverbindliches und kostenfreies Informationsgespräch persönlich oder telefonisch vereinbaren! Für ausführliche Informationen bitte das PDF Dokument öffnen. Dort erfahren Sie mehr über Funktion & Wirkungsweise dieser wunderbaren Technik!